Das Mental Training Forum

LEBEN - LIEBEN - SEIN - erkennen - lösen - gestalten

Im Einklang mit der göttlichen Matrix




Moderator: mentaltrainer

Im Einklang mit der göttlichen Matrix

Beitragvon Heike » Do 29. Jan 2009, 03:31

"Im Einklang mit der göttlichen Matrix: Wie wir mit Allem verbunden sind" von Gregg Braden hoert sich ziemlich gut an. Kennt das schon jemand? Bringt es noch neue Erkenntnisse?
The breeze of grace is always blowing on you. You have to open the sails and your boat will move forward. Ramakrishna
Benutzeravatar
Heike
Dipl.User
Dipl.User
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:26

von Anzeige » Do 29. Jan 2009, 03:31

Anzeige
 

Re: Im Einklang mit der göttlichen Matrix

Beitragvon mentaltrainer » Mo 2. Feb 2009, 14:48

Meinst du das hier?

Ja kenne ich!

Neue Erkenntnisse? kommt darauf an wer es liest
Ich denke es kommt auch immer auf die "Verpackung" an
Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein - Glücklichsein IST der Weg. Buddha
Benutzeravatar
mentaltrainer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Graz

Re: Im Einklang mit der göttlichen Matrix

Beitragvon The_Vines » Di 3. Feb 2009, 10:52

Ich habs mir grad durchgelesen, Ich bin begeistert. :spitze:

Wir leben nicht nur in unserem Bild, sondern mit unserem Bild, das wir ständig Malen.

Unsere tiefsten Gefühle und Gedanken, spiegelt das Leben wieder, so können wir jetzt sagen was wir wollen, das Leben wird immer das widerspiegeln was wir eben von unserem Leben denken, und wie wir schon vor einem Ziel gedacht haben, sei es nun Bewusst oder Unbewusst.

Mir wird das auch immer mehr Bewusst, das meine Gefühle/Gedanken - Bilder im Kopf die ich mir selbst ausmale, auch in wenigen Tagen Wahr werden.
Denk ich eine Zeit lang an eine Veränderung, so tritt sie im laufe der Tage/Wochen ein.
Deswegen ist es ratsam, an eine Lösung - die die Veränderung mitbringen soll, zu denken.

Ich kann nur sagen: "Nie aufhören Bewusst zu Malen".

Viele Malen etwas, bekommen es, und hören auf zu Malen.

Nach einiger Zeit, verblässt dann ihre Galerie, weil sie aufgehört haben zu Malen, und dann bekommen sie Stress, weil sie schleunigst etwas neues Malen müssen, weil ihr derzeitiges Lebensverhältniss wieder auf den Stand "Ja ganz okay", gerutscht ist.

*Malen - muss jetzt nicht gleich mit Schöpfen gleichgesetzt werden - sondern auch sein LEBEN leben, es genießen, etwas Unternehmen, einfach Malen!! :applaus:

MFG,

MaRkUs, - eine sich selbst Veränderbare Bild in Bild Funktion :lol:
Ziel ist es, Glücklich zu sein
Benutzeravatar
The_Vines
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 10:11
Wohnort: Graz

Re: Im Einklang mit der göttlichen Matrix

Beitragvon Heike » Di 3. Feb 2009, 15:58

mentaltrainer hat geschrieben:Meinst du das hier?

Ja kenne ich!

Neue Erkenntnisse? kommt darauf an wer es liest
Ich denke es kommt auch immer auf die "Verpackung" an

Ah, okay. Danke. Neue Erkenntnisse wuerde ich dann nicht in dem Sinne finden, sondern vielleicht ein Verstaendnis in anderer Tiefe. Ich ueberlegs mir. Ich wuenschte wirklich, ich waere Nr.5 "Input, Input..." und koennte das auch so schnell lesen und verarbeiten wie er.
The breeze of grace is always blowing on you. You have to open the sails and your boat will move forward. Ramakrishna
Benutzeravatar
Heike
Dipl.User
Dipl.User
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:26


TAGS

Zurück zu Musik, Bücher, TV, Filme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron