Das Mental Training Forum

LEBEN - LIEBEN - SEIN - erkennen - lösen - gestalten

Das Gesetz der Fülle - praktische Beispiele




Einsatzbereiche für Mental Training

Moderator: mentaltrainer

Re: Das Gesetz der Fülle - praktische Beispiele

Beitragvon mentaltrainer » Di 8. Jul 2008, 12:29

:lol:

naja, ich habe ganz schön ordentlich zu tun zeitweise...


aber immer nur um dann letztlich folgendes zu erkennen
(müsst ich mir nun aber wirklich schon bald merken ;-))


MIT unserem Gehirn schon
als Wesen, dass weit mehr ist als der Körper und welches das Gehirn benutzt (im Gegensatz zum "Gehirn sein")
aber auch die "anderen Denkinstrumente, die Intuition, und vor allem das Herz )

aber ALS unser Gehirn nicht
das ist nicht nur immer wieder auf´s neue furchtbar anstrengend (es auf diese Weise zu versuchen)
es ist (denk ich) gar nicht möglich / in der Indentifikation mit einem (vielleicht noch so gescheitem) Gehirn
Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein - Glücklichsein IST der Weg. Buddha
Benutzeravatar
mentaltrainer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Graz

von Anzeige » Di 8. Jul 2008, 12:29

Anzeige
 

Re: Das Gesetz der Fülle - praktische Beispiele

Beitragvon flaschendeckel » Di 8. Jul 2008, 12:41

hmm also wenn ich jetzt metla training erlerne, und ein wundertolles leben habe, ist mir das aber für dieses leben dann nur, nicht für die vermutlich zahllosen folgenden? also vllcht komm ich gar nicht auf die idee mental training zu erlernen, sondern bin irgendein gestresster alkoholiker, der irgendein staubsaugervertreter oderso ist und gerne alte leute übern tisch zieht? :-o


und noch ne frage: angenommen, jeder schafft es alles leid von dieser welt zu bannen, sodass jeder mensch glücklich lebt. dann würde das ganze mit den verschiedenen erfahrungen sammeln durcheinander kommen, oder?
>>>http://myspace.com/amplifiedmemory<<<
Neue Demo Preparing for a New Beginning online
Benutzeravatar
flaschendeckel
Dipl. Profi User
Dipl. Profi User
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:58
Wohnort: München

Re: Das Gesetz der Fülle - praktische Beispiele

Beitragvon mentaltrainer » Di 8. Jul 2008, 14:24

Ich verrate euch jetzt mal ein Geheimnis (und wenn ihr wollt, könnt ihr es jedem weiter erzählen)
Mental Training (schöpfen) braucht man nicht zu lernen, jeder kann das. Jeder macht das! Ständig!

Man kann sich dieses Prinzip bewusst machen – um eventuell anders (bewusster ) damit umzugehen – eine andere Wahl zu treffen.
Und wenn ich erkenne wer ich wirklich bin, dann brauch ich mich nur an meine Möglichkeiten zu Er-innern.


Oder anders gesagt:

Gott braucht gar keinen Mental Trainer - bestenfalls eine Er-innerung an SICH SELBST ;-)
Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein - Glücklichsein IST der Weg. Buddha
Benutzeravatar
mentaltrainer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Graz

Re: Das Gesetz der Fülle - praktische Beispiele

Beitragvon Chira » Di 8. Jul 2008, 14:31

:spitze:
Liebe Grüße
Cleo
Benutzeravatar
Chira
Dipl.User
Dipl.User
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 22. Mai 2008, 13:40
Wohnort: Teneriffa

Vorherige

TAGS

Zurück zu Themen - Anwendungsgebiete

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron