Das Mental Training Forum

LEBEN - LIEBEN - SEIN - erkennen - lösen - gestalten

Vom Dalai Lama Bücher




Moderator: mentaltrainer

Vom Dalai Lama Bücher

Beitragvon flaschendeckel » Fr 26. Jun 2009, 20:45

Hi, was gibts denn für gute bücher von ihm? ich wolt mir mal was von ihm anschaffen, mal sehn was er so schreibt :)
>>>http://myspace.com/amplifiedmemory<<<
Neue Demo Preparing for a New Beginning online
Benutzeravatar
flaschendeckel
Dipl. Profi User
Dipl. Profi User
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:58
Wohnort: München

von Anzeige » Fr 26. Jun 2009, 20:45

Anzeige
 

Re: Vom Dalai Lama Bücher

Beitragvon anamcara » Fr 26. Jun 2009, 21:44

Hallo Wolfi, freunde
kann dir leider keines empfehlen, weil ich noch nichts von dem Knaben gelesen habe... :pfeif: ...
:oops: Ja und da wir uns nun in einem Geisterforum bewegen, bin ich mal gespannt welcher Geist uns antwortet... ;-)
Hast du es schon über die gute alte Suchmaschine Google versucht?
Lass es mich wissen wenn du was interessantes gefunden hast...
big_herz Sylke
Benutzeravatar
anamcara
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:10

Re: Vom Dalai Lama Bücher

Beitragvon flaschendeckel » Sa 27. Jun 2009, 13:16

ich dachte mir, da hier so viel an erfahrung ist, könnte mir jemand von hier evtl besser helfen als das googletier.
am meisten würd mich was über kenshō u.ä. interessieren. hatte ich einmal ganz extrem, war wundervoll sonne und hin und wieder hab ichs etwas leichter
>>>http://myspace.com/amplifiedmemory<<<
Neue Demo Preparing for a New Beginning online
Benutzeravatar
flaschendeckel
Dipl. Profi User
Dipl. Profi User
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:58
Wohnort: München


TAGS

Zurück zu Musik, Bücher, TV, Filme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron