Das Mental Training Forum

LEBEN - LIEBEN - SEIN - erkennen - lösen - gestalten

Kelvin Kalvus-Das Supertalent




Moderator: mentaltrainer

Kelvin Kalvus-Das Supertalent

Beitragvon flaschendeckel » So 30. Nov 2008, 01:01

Hallo zusammen,
als ich beim durchzappen auf eine der ersten sendungen von "das supertalent 2008" gestoßen bin, war da zufällig der typ Kelvin Kalvus mit der kontak jonglage. seitdem war ich woche für woche am tv samstag abends, nur um seine show wieder zu sehen :spitze:
er hat zwar leider nicht gewonnen, aber ich hätte es ihm wirklich gegönnt! es ist einfach so wunderschön, was er macht, schade dass seine auftritte nicht so lang sind, ich könnte ihm stundenlang zusehen..er macht einfach eine perfekte mischung aus show, teilweise comedy, und gaanz viel MAGIE
hier mal videos seiner drei auftritte bei der sendung (in der richtigen reihenfolge):

http://www.rtl.de/tv/dassupertalent08_v ... .php?id=76

http://www.rtl.de/tv/dassupertalent08_v ... php?id=163

http://www.rtl.de/tv/dassupertalent08_v ... php?id=240

naja wie gesagt hat leider jemand anderes gewonnen..der doofe typ mit der mundharmonika..ich fand den gar nicht so überragend, vllcht liegt das daran, weil ich mal einne gesehen hab (nicht im fernsehen) der das um welten besser konnte

(kontakt-jonglage ist der traum der niemals platzenden seifenblase)
>>>http://myspace.com/amplifiedmemory<<<
Neue Demo Preparing for a New Beginning online
Benutzeravatar
flaschendeckel
Dipl. Profi User
Dipl. Profi User
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:58
Wohnort: München

von Anzeige » So 30. Nov 2008, 01:01

Anzeige
 

Re: Kelvin Kalvus-Das Supertalent

Beitragvon jogurette » So 30. Nov 2008, 16:53

Kalvin K. ist einfach wundervoll. Seine Kunst ist zauberhaft und absolut gekonnt. So etwas schönes hab ich noch nie gesehen. Seine ganze Ausstrahlung noch dazu.... Mit seinen Kristallkugeln ist er ein Zauberer.

Es hat schon der Richtige gewonnen glaube ich. Alle, wie sie dort standen haben in ihrem Leben noch Chancen. Der Mundharmonikamann nicht mehr. Sein Schicksaal hatte es bisher nicht sehr gut mit ihm gemeint. Ich glaube hier war bei den Zuschauern, die gewählt haben, das Herz dabei... Ich hoffe, dass er nun eine Chance bekommt, aus H4 rauszukommen und er nicht mehr mit Mundharmonikaspielen im Einkaufszentrum bei Kälte und Regen ein paar Euro dazuverdienen muß.
Liebe Grüße
Sandra :sun:

http://www.meinehypnose.de
Benutzeravatar
jogurette
Dipl.User
Dipl.User
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 11:10

Re: Kelvin Kalvus-Das Supertalent

Beitragvon flaschendeckel » So 30. Nov 2008, 20:02

ich mag es einfach nicht, wenn der typ so krass aus mitleid immer macht, okay, er hatte pech im leben und davon nicht wenig, aber trotzdem geht es bei der show mMn um talent und nicht darum, wer das schwerste leben hat. wie er dann immer sagt "ich hab angst dass der traum platzt, und ich wieder bei -20°C mein geld mit mundharmonika spielen verdienen muss"..man kann auch alles übertreiben.
außerdem, wenn es nach chancen im leben geht, hätte dieser sänger carlos oderso, der schwul war, "besser karten" er hat aids.

und kelvin kalvus hat nie auf mitleid gemacht, das hatte er nicht nötig
>>>http://myspace.com/amplifiedmemory<<<
Neue Demo Preparing for a New Beginning online
Benutzeravatar
flaschendeckel
Dipl. Profi User
Dipl. Profi User
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:58
Wohnort: München

Re: Kelvin Kalvus-Das Supertalent

Beitragvon jogurette » So 30. Nov 2008, 23:47

ich kann mich täuschen, aber ich glaube er selber hätte nicht auf mitleid gemacht, wenn rtl da nicht nachgeholfen hätte. rtl witterte eine tolle story... die vorlage war prima und sie haben einen drauf gesetzt. worte kann man jemanden in den mund legen. oder andere worte, die gesagt wurden auskoppeln. es ist tv. da muß man wohl einige abstriche machen.
Liebe Grüße
Sandra :sun:

http://www.meinehypnose.de
Benutzeravatar
jogurette
Dipl.User
Dipl.User
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 11:10

Re: Kelvin Kalvus-Das Supertalent

Beitragvon flaschendeckel » Mo 1. Dez 2008, 12:48

ja, da hast du wohl auch recht.
naja jedenfalls fand ich Kelvin Kalvus beeindruckender und so entspannend..
>>>http://myspace.com/amplifiedmemory<<<
Neue Demo Preparing for a New Beginning online
Benutzeravatar
flaschendeckel
Dipl. Profi User
Dipl. Profi User
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:58
Wohnort: München


TAGS

Zurück zu Musik, Bücher, TV, Filme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron