Das Mental Training Forum

LEBEN - LIEBEN - SEIN - erkennen - lösen - gestalten

Gewichtsreduktion




Die Macht des Unterbewusstseins nutzen

Moderatoren: mentaltrainer, Thomas Decker

Re: Gewichtsreduktion

Beitragvon anamcara » Di 10. Mär 2009, 22:51

grins ... So ähnlich aben die Kausalen Stimmen auch geantwortet,
als ich sie nach anraten einer Guten Fee gefragt habe, wie ihr Name ist...
„Wir sind du... Wir waren und werden immer Sein...“
Danke dir... :blumen:
Benutzeravatar
anamcara
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:10

von Anzeige » Di 10. Mär 2009, 22:51

Anzeige
 

Re: Gewichtsreduktion

Beitragvon Der Dude » Mi 11. Mär 2009, 12:51

Hebe dein Hintern aus dem Wasserglas und sitze ganz ruhig auf den Rand...
Erst wenn das Wasser stillsteht erkennst du deine Vollkommenheit im Grunde des Seins...


Danke für deine Hinweise anamcara, vielleicht habe ich ein etwas falsches Wort gewählt (aus alter Gewohnheit ;-) ), ich möchte mich nicht in meinem sein durch an mir arbeiten rechtfertigen, sondern mich selbst immer wieder neu erschaffen, ohne zu sagen so wie ich jettzt bin ist es falsch.
Mein Wunsch nach Veränderung ist vielleicht zum Teil aus dem Denken nicht gut genug zu sein entstanden. Aber selbst wenn ich meine kleinen "Ecken und Kanten" habe akzeptiere ich mich so wie ich bin. Inzwischen ist es purer Ehrgeiz der sich in mir aufbaut. Wenn es nach mir ginge
könnte ich Stunden lang auf einem Fleck sitzen und meine Schöpferischen Kräfte wirken lassen :go: . Was ich ja auch mache lach .Das ich nur mit den Finger snipsen brauche um Spontanmanifestationen zu Zaubern, soweit bin ich noch nicht.
Ungeduld und Zweifel sind wohl letzte Ausläufer meines falschen Denkens über mich und mein Leben. Aber hey, wenn ich so zurück gucke bin ich schon ein ganzes Stück ruhiger geworden. Und ich weiß : Das WZeifeln bin nicht ich, sondern nur meine Gedanken.Vielleicht bin ich zu Ehrgeizig ? Aber ein Weiser Mann sagte einst, es kann niemals zu viel Wachstum geben *grins
Gruß Sephi
Benutzeravatar
Der Dude
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 10:39

Re: Gewichtsreduktion

Beitragvon anamcara » Do 12. Mär 2009, 20:54

Hallo André,
du verwirrst mich mit deinen Namen... wer ist „der Dude“?
Und wenn ich schon am Fragen bin, welchen Reikigrad hast du?
Sorry, bin einfach neugierig (Frau)... big_grins

big_haekeln Dein Wunsch zur Veränderung, heißt einfach Leben und ist wiederum perfekt....
Du hörst die Stimmen nicht sonder du fühlst/lebst sie und das ist viel besser als hören...
Das ist doch das Streben/Leben zur Vervollständigung unser Vollkommenheit!!!
Das sollten wir nie verlieren, wir brauchen den Stillstand um unsere Vollkommenheit zu sehen, das ist dann die Erleuchtung ANGEL,
aber es bedeutet auch Tod wenn wir beim betrachten unser Vollkommenheit kleben bleiben... :denk:
Das ist ja wie ein Künstler, dem keine besseren Bilder mehr einfallen...
bzw. der meint es würde nix besser sein, wie dieses eine letzte Bild das er gemalt hat...
Warum sollte er ein neues Bild anfangen, das wäre des Künstlers Tod.... nachdenk Neee das geht nicht....

smileys21 Was ist schon Vollkommen? Ich würde sagen alles!!!
Aber erst das Streben nach Vervollständigung macht unser Vollkommenheit einzigartig!!!
Bleib in deiner Veränderung/Einzigartigkeit, ich denke du machst es perfekt..... giveme5

Grüssle Sylke sonne
Benutzeravatar
anamcara
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:10

Vorherige

TAGS

Zurück zu Hypnose, Autosuggestion, Erfolgsprogrammierung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron