Das Mental Training Forum

LEBEN - LIEBEN - SEIN - erkennen - lösen - gestalten

Entspannung und Hypnose




Die Macht des Unterbewusstseins nutzen

Moderatoren: mentaltrainer, Thomas Decker

Re: Entspannung und Hypnose

Beitragvon flaschendeckel » Do 22. Mai 2008, 20:31

Oh! :-o

ich hab davor siegfrid gelesen :oops:
>>>http://myspace.com/amplifiedmemory<<<
Neue Demo Preparing for a New Beginning online
Benutzeravatar
flaschendeckel
Dipl. Profi User
Dipl. Profi User
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:58
Wohnort: München

von Anzeige » Do 22. Mai 2008, 20:31

Anzeige
 

Re: Entspannung und Hypnose

Beitragvon Delphin » Fr 23. Mai 2008, 06:54

Soso, Flaschendeckel. Na ich hoff schon, dass dir das jetzt wirklich peinlich ist. :lol:

Überfliegst du die Texte nur? Guck mal, in der Beschreibung meiner Tätigkeit kommen klar Endungen mit -IN vor. :go:

Naja, Margit, ich glaub es wird Zeit, dass es mehr Beiträge von Frauen in diesem Forum gibt, derzeit wirds ja wirklich von Männern dominiert.
Falls ich die Aussöhnung mit meiner Blechkiste mal schaffe...

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Sigrid
Benutzeravatar
Delphin
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 18:44

Re: Entspannung und Hypnose

Beitragvon Gauloise » Fr 23. Mai 2008, 07:21

Delphin hat geschrieben:Naja, Margit, ich glaub es wird Zeit, dass es mehr Beiträge von Frauen in diesem Forum gibt, derzeit wirds ja wirklich von Männern dominiert.
Liebe Grüße
Sigrid


Männer? Wo?!
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

....
....
....
....

(Entschuldigt, Erwin, Flaschendeckel und Thomas: ist doch nur 'n Witz :knuddel: !
Ich habe jahrzehntelang nur mit Mânnern zusammengearbeitet, da musste ich mich ja irgendwie gegen die Frauenwitze zur Wehr setzen :angel: )

Salut und: auf geht's, Sigrid: hau' in die Tasten! :spitze:
Gauloise
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Hypnose, Autosuggestion, Erfolgsprogrammierung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron