Das Mental Training Forum

LEBEN - LIEBEN - SEIN - erkennen - lösen - gestalten

Meine Zähne




Moderator: mentaltrainer

Meine Zähne

Beitragvon Der Dude » Do 19. Mär 2009, 15:11

Hallöchen an alle und mal eine Frage an die Profis :

Im laufe der Jahre haben sich meine unteren Schneidezähne verschoben,
weil sie schienbar zu wenig Platz haben. Es ist jetzt nicht sooo schlimm,
aber es sieht halt nicht schön aus sie wie die obere Reihe, s
cheinbar drücken sie sich auch gegenseitig kaputt.

Kann man mit Hilfe von Mentaltraining die Zähne wieder gerade wachsen
lassen oder muss ich zum Zahnarzt deshalb ?

Welche Ursache gälte es zu bereinigen ?

Gruß André
Benutzeravatar
Der Dude
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 10:39

von Anzeige » Do 19. Mär 2009, 15:11

Anzeige
 

Re: Meine Zähne

Beitragvon flaschendeckel » Do 19. Mär 2009, 19:08

wieso würdest du denn nicht zum zahnartzt wollen?
>>>http://myspace.com/amplifiedmemory<<<
Neue Demo Preparing for a New Beginning online
Benutzeravatar
flaschendeckel
Dipl. Profi User
Dipl. Profi User
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:58
Wohnort: München

Re: Meine Zähne

Beitragvon Der Dude » Do 19. Mär 2009, 19:20

Wohlmöglich umd die Grenzen meiner Schöpferkraft zu testen und, weil ich Zahnspangen nicht mag.
Benutzeravatar
Der Dude
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 10:39

Re: Meine Zähne

Beitragvon mentaltrainer » Do 19. Mär 2009, 20:24

Der Dude hat geschrieben:Wohlmöglich umd die Grenzen meiner Schöpferkraft zu testen und, weil ich Zahnspangen nicht mag.

Was du bei einem solchen Test herausfindest sind aber nicht die Grenzen der Schöpferkraft, sondern die Grenzen deiner eigenen Überzeugungen (auch: "Glauben" genannt - was in diesem Zusammenhang aber nichts mit Glauben im religiösen Sinne zu tun hat)
Denn die Schöpferkraft hat nur die Grenzen die in uns selbst sind - eine andere Grenze gibt es nicht.
Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein - Glücklichsein IST der Weg. Buddha
Benutzeravatar
mentaltrainer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Graz

Re: Meine Zähne

Beitragvon Der Dude » Fr 20. Mär 2009, 00:59

Ich sage immer :
Grenzen sind da um sie zu durchbrechen,
deshalb gebe ich mich auch nicht mit einem
Besuch bei einem Arzt zu frieden.

Du hast recht, man wird nur durch seine eigene
Fantasie aufgehalten, jedoch muss ich des Rad ja nich
neu erfinden. Wer also Erfahrung schiefen Zähnen hat
und deren Begradigung, der möge diese hier posten.
Benutzeravatar
Der Dude
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 10:39

Re: Meine Zähne

Beitragvon The_Vines » Fr 20. Mär 2009, 08:18

Ich habe einen Rat!

Geh zum Zahnarzt :spitze:

Du musst dem Leben schon eine Chance geben, dir das zu bringen. ;-)

Man kann nicht einfach rum sitzen, sich etwas Verursachen, und dann erwarten das jemand daher kommen wird und dich z.B. als Chef in einer Großen IT-Firma einstellt, obwohl du das noch nie gelernt hast, bzw. keine Erfahrungen gemacht hast, und nicht mal ne Bewerbung abgeschickt hast.

Man Verursacht sich etwas - und dannach geht man raus in die Welt, und HANDELT dannach, damit man es erreicht.

Verursache dir deine Schönen Zähne, dannach geh zum Zahnarzt, damit dich dein Leben auch ernst nimmt, und weiß das du Schöne Zähne haben willst.

Je mehr Energie für das gewünschte geopfert wird, desto zielklarer und einfacher ist es zu Erreichen, und desto leichter bist du im Glauben deine neuen Zähne zu haben.
Ziel ist es, Glücklich zu sein
Benutzeravatar
The_Vines
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 10:11
Wohnort: Graz

Re: Meine Zähne

Beitragvon flaschendeckel » Fr 20. Mär 2009, 14:01

stimmt
erinnert mich an die geschichte mit dem kerl der ins wasser fällt..
>>>http://myspace.com/amplifiedmemory<<<
Neue Demo Preparing for a New Beginning online
Benutzeravatar
flaschendeckel
Dipl. Profi User
Dipl. Profi User
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:58
Wohnort: München

Re: Meine Zähne

Beitragvon anamcara » Fr 20. Mär 2009, 17:20

Hallo André,
Ich hatte als Kind 4 Jahre eine feste Zahnspange und habe nur schlechte Erinnerungen daran... :crazy:
War nicht angenehm, wenn sie wieder nachgezogen wurde konnte ich 2 Tage nichts festes essen und der blöde Draht hat mir auch immer in die Backe gestochen....
Hab Nachts immer geträumt meine Zähne fliegen raus...brrrrrrrrr... blöde Erinnerung,
aber im nach hinein bin ich froh das meine Zunge nicht mehr zwischen meine zwei Schneidezähne passt... grins...
Wenn dich deine schiefen Zähne stören, dann gehe zum Zahnarzt und wenn es andere stört, dann Scheiß drauf!!! ;-)

Licht Liebe Lebensenergie... sonne
Grüssle Sylke
Benutzeravatar
anamcara
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:10

Re: Meine Zähne

Beitragvon Der Dude » Fr 20. Mär 2009, 20:23

@ Vines

Nene zum Zahnarzt gehe ich vorerst nicht, denn :
Ich bin der festen Überzeugung, dass körperliche Unregelmäßigkeiten, Krankheiten etc.
ein Aussdruck unseres emotionalen Haushalts und unseres Denkens sind,
sprich : Ich brauchte keinen Zahnarzt um sie schief werden zu lassen, also brauch ich
auch keinen um sie wieder zu begradigen.

Klar werde ich meinen Job als It-Spezialist nicht erfüllen können, wenn ich die Fähigkeiten nicht dazu habe,
jedoch erkenne ich jetzt keine Parallele zu meinen Zähnen. Eine Bewerbung schreiben um nen Job zu erhalten ?
Das ist auch wieder nur ein Weg und der für unsere gesellschaft übliche, aber so arbeitet das Universum nicht (nur).
Man kann ja auch zu-fällig n Kaffee
trinken und dann spricht ein IT-Spezi mich an, weil ich die neueste It Zeitschrift in der Hand halte, oder
er is nen Freund von nem Freund und wir lernen uns kennen..etc. etc.
Für mich ist das Universum sogar ein Bestellservice mit gratis Lieferung frei Haus. Wenn ich alles selber machen müsste,
wozu bräuchte ich dann das Universum ? Es gibt so unendlich viele
Wege wie sich mein Wunsch manifestieren kann. WELCHER genau, darüber mach ich mir schon gar keine
Gedanken mehr, es sei denn ich will dass es genau so passiert.

Ich wäre ja bereit zum Zahnarzt zu gehen, wenn ich genau wüsste, von alleine geht's nicht.
Doch ich bin erstmal beim Schritt davor : Die Möglichkeiten die mir gegeben sind (über
den Zahnarzt hinaus) zu erkunden.

Ich habe mal nen Wunsch ans Universum abgegeben, welche Methoden am ehesten meiner Vorstellung entsprechen,
ich werde mal die Tage lauschen und hören was es zu sagen hat.

@Flaschendeckel
die Geschichte kenn ich leider nicht.

@Anamcara

Das freut mich, dass es dir etwas gebracht hat. :lol:

Gruß André
Benutzeravatar
Der Dude
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 10:39

Re: Meine Zähne

Beitragvon flaschendeckel » Fr 20. Mär 2009, 23:04

in der geschichte geht es um einen gläubigen, der auf einem zugefrorenen see einbricht und zu ertrinken droht.
er betet, dass gott ihm doch bitte helfe.
nacheinander kommen zufällig leute vorbei, und bieten ihm seine hilfe an, er lehnt sie aber ab, weil er der meinung ist, ein engel persönlich würde kommen und ihn herausziehen

du musst es a nicht auf die probe stellen. wenn du es richtig machst klappts, ist völlig klar. aber so ne "starke" ursache brauchts doch nich, du kannst auch einfach nen erfolgreichen zahnartzttermin verursachen grins
>>>http://myspace.com/amplifiedmemory<<<
Neue Demo Preparing for a New Beginning online
Benutzeravatar
flaschendeckel
Dipl. Profi User
Dipl. Profi User
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:58
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Die Botschaft des Körpers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron