@ Vines
Nene zum Zahnarzt gehe ich vorerst nicht, denn :
Ich bin der festen Überzeugung, dass körperliche Unregelmäßigkeiten, Krankheiten etc.
ein Aussdruck unseres emotionalen Haushalts und unseres Denkens sind,
sprich : Ich brauchte keinen Zahnarzt um sie schief werden zu lassen, also brauch ich
auch keinen um sie wieder zu begradigen.
Klar werde ich meinen Job als It-Spezialist nicht erfüllen können, wenn ich die Fähigkeiten nicht dazu habe,
jedoch erkenne ich jetzt keine Parallele zu meinen Zähnen. Eine Bewerbung schreiben um nen Job zu erhalten ?
Das ist auch wieder nur ein Weg und der für unsere gesellschaft übliche, aber so arbeitet das Universum nicht (nur).
Man kann ja auch zu-fällig n Kaffee
trinken und dann spricht ein IT-Spezi mich an, weil ich die neueste It Zeitschrift in der Hand halte, oder
er is nen Freund von nem Freund und wir lernen uns kennen..etc. etc.
Für mich ist das Universum sogar ein Bestellservice mit gratis Lieferung frei Haus. Wenn ich alles selber machen müsste,
wozu bräuchte ich dann das Universum ? Es gibt so unendlich viele
Wege wie sich mein Wunsch manifestieren kann. WELCHER genau, darüber mach ich mir schon gar keine
Gedanken mehr, es sei denn ich will dass es genau so passiert.
Ich wäre ja bereit zum Zahnarzt zu gehen, wenn ich genau wüsste, von alleine geht's nicht.
Doch ich bin erstmal beim Schritt davor : Die Möglichkeiten die mir gegeben sind (über
den Zahnarzt hinaus) zu erkunden.
Ich habe mal nen Wunsch ans Universum abgegeben, welche Methoden am ehesten meiner Vorstellung entsprechen,
ich werde mal die Tage lauschen und hören was es zu sagen hat.
@Flaschendeckel
die Geschichte kenn ich leider nicht.
@Anamcara
Das freut mich, dass es dir etwas gebracht hat.
Gruß André