Das Mental Training Forum

LEBEN - LIEBEN - SEIN - erkennen - lösen - gestalten

Lach mal richtig




Moderator: mentaltrainer

Lach mal richtig

Beitragvon zadorra125 » Di 15. Jul 2008, 07:17

Richtig Freude empfinden fällt vielen Menschen schwer. Ich gehörte mit zu diesen Menschen die es nicht schafften herzlich zu lachen! Irgendwann irgendwo hatte ich das verloren, oft hatte ich nur ein müdes Lächeln. Doch seit einiger Zeit kann ich auch wieder lachen, ohne schlechtes Gewissen.

Was ist euch einmal passiert wo ihr herzlich über euch gelacht habt?

Liebe Grüsse Pia
Wer die Sonne im Herzen trägt, dem begleitet sie ein Leben lang!

http://www.sonnenstein.eu
http://www.shop-sonnenstein.eu
Benutzeravatar
zadorra125
Dipl.User
Dipl.User
 
Beiträge: 55
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:19
Wohnort: Minderlittgen

von Anzeige » Di 15. Jul 2008, 07:17

Anzeige
 

Re: Lach mal richtig

Beitragvon jogurette » Di 15. Jul 2008, 11:33

Ich kann sehr über eigene blöde Mißgeschicke im Alltag lachen ... dann mach ich noch ein paar trockene Bermerkungen dazu und bringe meinen Mann auch dazu mitzulachen.

Gestern haben wir von Herzen gelacht. In der Grundschule hatten wir Abschlußfest der 4. Klasse. Bei uns in der Schule lernen die Kinder, wenn sie wollen, Plattdüütsch. Und sie führten uns ein plattdüütsches Theaterstück - Aschenputtel auf. Kurz, knackig (10 min) op Platt ... mit so viel trockenem Humor und Witz, dass wir Eltern von Herzen lachen mußten. Und unsere Kinder hatte Mühe nicht mitzulachen, ihren Text nicht zuvergessen. Es war wirklich wunderschön. :sun:
Liebe Grüße
Sandra :sun:

http://www.meinehypnose.de
Benutzeravatar
jogurette
Dipl.User
Dipl.User
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 11:10

Re: Lach mal richtig

Beitragvon mentaltrainer » Di 15. Jul 2008, 13:25

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein - Glücklichsein IST der Weg. Buddha
Benutzeravatar
mentaltrainer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Graz

Re: Lach mal richtig

Beitragvon jogurette » Di 15. Jul 2008, 13:29

mentaltrainer hat geschrieben:was ich lustig finde


... da wär ich jetzt nicht drauf gekommen ... :zunge: :roll:
Liebe Grüße
Sandra :sun:

http://www.meinehypnose.de
Benutzeravatar
jogurette
Dipl.User
Dipl.User
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 11:10

Re: Lach mal richtig

Beitragvon flaschendeckel » Di 15. Jul 2008, 14:11

letztens im physik unterricht hat es ein freund von mir geschafft seinen motor, den wir basteln sollten zum schmelzen zu bringen..naja so ganz unbeteiligt war ich a nicht dran, aber weil er sowieso keinen spaß an der arbeit hatte fand ich es ziemlich lustig als er ein verklumptes stückchen etwas zur lehrerin trug und fragte ob man nochwas damit anfangen kann :lol:
>>>http://myspace.com/amplifiedmemory<<<
Neue Demo Preparing for a New Beginning online
Benutzeravatar
flaschendeckel
Dipl. Profi User
Dipl. Profi User
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:58
Wohnort: München

Re: Lach mal richtig

Beitragvon Thomas Decker » Di 15. Jul 2008, 14:26

Ich habe gelacht, als Erwin plötzlich Werner hieß und in einem Forum zum Moderator ernannt wurde, aus dem er neulich erst gelöscht wurde :)
Über mich selber kann ich auch manchmal lachen, aber eigentlich nur, wenn der Schaden, den ich angerichtet habe, nicht allzu groß ist.
Benutzeravatar
Thomas Decker
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 16:25
Wohnort: München, Deutschland

Re: Lach mal richtig

Beitragvon zadorra125 » Di 15. Jul 2008, 14:41

Jetzt muss ich lachen :angel: kann es sein das Erwin oft gelöscht wird?
Warum nur :angel:
Wer die Sonne im Herzen trägt, dem begleitet sie ein Leben lang!

http://www.sonnenstein.eu
http://www.shop-sonnenstein.eu
Benutzeravatar
zadorra125
Dipl.User
Dipl.User
 
Beiträge: 55
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:19
Wohnort: Minderlittgen

Re: Lach mal richtig

Beitragvon mentaltrainer » Di 15. Jul 2008, 14:49

ja, das kommt vor :pfeif:

Aber: Warum bloß :frag:

Weil ich ein "frecher Kerl" bin?
Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein - Glücklichsein IST der Weg. Buddha
Benutzeravatar
mentaltrainer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Graz

Re: Lach mal richtig

Beitragvon zadorra125 » Di 15. Jul 2008, 14:50

mentaltrainer hat geschrieben:ja, das kommt vor :pfeif:

Aber: Warum bloß :frag:


Wie kommt das, kann ich garnicht verstehen :kasperl: :totlach:
Wer die Sonne im Herzen trägt, dem begleitet sie ein Leben lang!

http://www.sonnenstein.eu
http://www.shop-sonnenstein.eu
Benutzeravatar
zadorra125
Dipl.User
Dipl.User
 
Beiträge: 55
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:19
Wohnort: Minderlittgen

Re: Lach mal richtig

Beitragvon mentaltrainer » Di 15. Jul 2008, 14:58

Thomas Decker hat geschrieben:Ich habe gelacht, als Erwin plötzlich Werner hieß und in einem Forum zum Moderator ernannt wurde, aus dem er neulich erst gelöscht wurde :)
Über mich selber kann ich auch manchmal lachen, aber eigentlich nur, wenn der Schaden, den ich angerichtet habe, nicht allzu groß ist.



Das mit dem Moderator hat mich selbst "umgehauen"
(den Rest hab ich verursacht / hat eh lang auf sich warten lassen diese "Bestellung" - wie einige hier sicher nachvollziehen können) ;-)
Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein - Glücklichsein IST der Weg. Buddha
Benutzeravatar
mentaltrainer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Graz

Nächste

TAGS

Zurück zu Die Botschaft des Körpers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron