Das Mental Training Forum

LEBEN - LIEBEN - SEIN - erkennen - lösen - gestalten

Lach mal richtig




Moderator: mentaltrainer

Re: Lach mal richtig

Beitragvon The_Vines » Sa 16. Aug 2008, 20:42

Jetzt muss ich aber lachen :lol:

Eine meiner witzigsten Erlebnissen war als ich noch im Internat war.

Da war nämlich die Türschnalle kaputt, die hatte man ganz runter drücken können.
Ein Freund von mir im Zimmer putzte sich die Zähne ich hab ihm die kaputte Schnalle auf der Tür gezeigt und er fing an zu lachen, wir haben dann bisschen gelacht, aber das lustige kommt ja noch :lol:

Ich hab die Tür zu gemacht und hab ihn dann spontan gefragt, ob ich die Schnalle bei geschlossener Tür ganz runter drücken sollte.
Er meinte ganz ernst, das wir uns einsperren könnten.
Ich drückte dann die Türschnalle ganz nach unten, und wie aus heiterem Himmel, wir waren eingesperrt. :lol:

Draußen standen ganz viele Schüler und wollten die Tür aufbrechen, ich hab mich dabei so zerkugelt.
Doch witzig war es dann, als der zweite Zimmerkollege vom Duschen ins Zimmer wollte und nicht wusste was los sei, und auch nicht mehr rein kam, es war Winter und voll kalt im Internat.

„ich muss noch immer Lachen wenn ich dran denke“

Ja, in der Früh haben sie die Tür mit der Flex aufschneiden müssen.
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Ziel ist es, Glücklich zu sein
Benutzeravatar
The_Vines
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 10:11
Wohnort: Graz

von Anzeige » Sa 16. Aug 2008, 20:42

Anzeige
 

Re: Lach mal richtig

Beitragvon flaschendeckel » Sa 16. Aug 2008, 22:43

letztens auf ner party:

ein freund von mir wollte mal ein getränk ausprobieren, und kauft es sich, dann beim test merkt er "oh mist, das ist ja sowas von eklig.."
hat dann versucht es jemandem anzudrehen in tausch gegen irgendwas andres, hat dann auch jemanden gefunden, der seine breze dafür geben wollte.
beide warn zufrieden, er hatte eh keinen hunger und ihm hat das getränk nicht geschmeckt und er hatte hunger, dann fügt mein freund noch hinzu "ich hab das übrigens mit wasser verdünnt, weils so eklig war" der mit der breze guckt ihn erst komisch an und dann "was soll denn der schmarrn, hab ich meine breze etwa mit sand verdünnt??"
darüber mussten alle etwas lachen, aber wenn bei mir das lachen erstmal kommt istes nicht aufzuhalten und bei manchen sachen kommt mir eben das lachen, das war so eine situation :zerkugel:
>>>http://myspace.com/amplifiedmemory<<<
Neue Demo Preparing for a New Beginning online
Benutzeravatar
flaschendeckel
Dipl. Profi User
Dipl. Profi User
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:58
Wohnort: München

Re: Lach mal richtig

Beitragvon The_Vines » Sa 16. Aug 2008, 23:11

letzens im Kino:
Alles Leise und ich fang plötzlich voll an zu lachen, darauf musste dann der halbe Kinosaal lachen. :lol:
Ziel ist es, Glücklich zu sein
Benutzeravatar
The_Vines
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 10:11
Wohnort: Graz

Vorherige

TAGS

Zurück zu Die Botschaft des Körpers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron