Das Mental Training Forum

LEBEN - LIEBEN - SEIN - erkennen - lösen - gestalten

Botschaft des Körpers - Überblick




Moderator: mentaltrainer

Re: Botschaft des Körpers - Überblick

Beitragvon mentaltrainer » Sa 16. Aug 2008, 20:38

:spitze: na klar passt er!

und das Beste dabei ist: du hast absolut recht.

Die Menschen haben das "Eine" vom "Anderen" getrennt - und da das nicht gut gehen kann auf Dauer, entsteht jetzt in vielen Meschen die Sehnsucht nach dieser Einheit wieder. Was östliche Traditionen seit Jahrtausenden bewahrt haben, müssen wir erst wieder lernen.
Darum boomen Meditations- Angebote ja so sehr - weil man sich davon verspricht
Geist - Seele und Körper wieder in EIN-Klang zu bekommen....

leider vergessen dann aber viele wieder dass man das nicht bloß 20 Mintuen machen sollte (in einer Meditation eben)
sondern IMMER. :blumenkind:
Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein - Glücklichsein IST der Weg. Buddha
Benutzeravatar
mentaltrainer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Graz

von Anzeige » Sa 16. Aug 2008, 20:38

Anzeige
 

Re: Botschaft des Körpers - Überblick

Beitragvon mina11 » Sa 16. Aug 2008, 20:50

hallo auch an euch alle :blumen:

danke für eure reaktionen.
ja ich glaube eben auch, dass selbst so kleine veletzungen mir sachen bewußt machen wollen.
das spiegelgestz paßt ja hier auch irgendwie dazu... mein verhalten spiegelt mir, was nicht stimmt...

zum thema ärzte, psychologen, heiler und so...
wirklich LANGFRISTIGE heilung kann nur IM KOPF stattfinden. is meine meinung...
ärzte können zwar das symptom heilen, aber nicht unbedingt die ursache.
das is ja auch der grundsatz der östlichen medizin... dass man immer an die ursache zurückgehen und diese beheben sollte...
ich denke wenn patienten ihr denken nicht ändern, werden sie immer wieder krankheiten haben (oft ja sogar immer die gleiche)

lg mina11
mina11
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 18:06

Re: Botschaft des Körpers - Überblick

Beitragvon The_Vines » Sa 16. Aug 2008, 21:00

Ich bin ganz deiner Meinung@ Mina!! :applaus:

Da kann man sich noch so viel Schmerzmittel verschreiben lassen, der Körper wird sich dann eben einen anderen Weg finden sich zu äußern!!
Ziel ist es, Glücklich zu sein
Benutzeravatar
The_Vines
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 10:11
Wohnort: Graz

Re: Botschaft des Körpers - Überblick

Beitragvon zadorra125 » Fr 5. Sep 2008, 19:41

mina11 hat geschrieben:hallo auch an euch alle :blumen:

danke für eure reaktionen.
ja ich glaube eben auch, dass selbst so kleine veletzungen mir sachen bewußt machen wollen.
das spiegelgestz paßt ja hier auch irgendwie dazu... mein verhalten spiegelt mir, was nicht stimmt...

zum thema ärzte, psychologen, heiler und so...
wirklich LANGFRISTIGE heilung kann nur IM KOPF stattfinden. is meine meinung...
ärzte können zwar das symptom heilen, aber nicht unbedingt die ursache.
das is ja auch der grundsatz der östlichen medizin... dass man immer an die ursache zurückgehen und diese beheben sollte...
ich denke wenn patienten ihr denken nicht ändern, werden sie immer wieder krankheiten haben (oft ja sogar immer die gleiche)

lg mina11


Ich glaube wirkliche Heilung findet im Herzen statt, und einen guten Teil im Himmel!

lg Pia
Wer die Sonne im Herzen trägt, dem begleitet sie ein Leben lang!

http://www.sonnenstein.eu
http://www.shop-sonnenstein.eu
Benutzeravatar
zadorra125
Dipl.User
Dipl.User
 
Beiträge: 55
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:19
Wohnort: Minderlittgen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Die Botschaft des Körpers
Forum: Die Botschaft des Körpers
Autor: mentaltrainer
Antworten: 1

Zurück zu Die Botschaft des Körpers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron